Archiv

chorfreizeit '07

Es war sehr geil...wir sind pfadfinder und im unsichtbar-modus wenn mücken kommen oda  sind in australien und suchen pilze:D:D ich sehs an deinen augenbrauen wir haben keine aversion gegen probentage..ach das war schon toll lieb euch alle...in zwei jahren heißt es dann wieder--> auf nach bückeburg...morgen nach hannover ich freu mich schon und danach zum geburtstag  bin ja mal gespannt...soo bin sehr müüüdekaputt also werde ich jetzt mich mal aufs sofa begeben...

<3

1 Kommentar 1.6.07 20:38, kommentieren

i love mando diao

woah....ihr glaub es nicht...das konzert war der haaaaaaaaaamma so ziemlich das geilste was ich gemacht habe...und pogen woahh macht ja soooo ein spaaaaß
und gustav sieht so verdammt geil aus...oh my goodness it was just an awesome day...and i love hamburg it's so amazimg there :P ooook heute war ich dann in steyerberg und hab mit lisa das englisch referat endlich mal gemacht...denke das wird ganz gut hab grade noch die powerpoint presentation zuende gemacht...sieht echt toll
aus...eigenlob :P:P soo werde dann mal wieter chillen
<3

9.6.07 22:13, kommentieren

my life be like

oo laaange nicht mehr gebloggt...also wirds wohl mal wieder zeit..joa was st soo passiert...also freitag war ein toller tag mit anna inna batze und danach noch bei mir oc geguckt..katrin ist dann um halb zehn auch mal bei mir angekommen und hat dann auch hier gepennt un am samtag morgen  gings dann auch schon wieder weiter nach wunstorf zur delf-prüfung..."wenn du groß bist clarissa musst du unbedingt mal zu einer schaumparty gehen" :D daaas war echt ma geil nech katrin??aalso prüfung war auf jedden fall eeeinfach :P am samstag abned war dann bday von lam&tim ...jaaa war gant toll und dann bin ich um halb 12 noch nach steyerberg zum schützenfest gefahren war noch sooo ricgtig geil daaa...I CAME FOR YOU!!! sooo muss dann auch mal meine ha'S machen uuund morgen ähhh erdkundetest??

18.6.07 21:10, kommentieren