Archiv

joaaaa...

sooo hab mir jetzt mal vorgenommen, dass ich hier mal öfters reinschreibe....hehe!!denn es sind jetzt nur noch 4monate...dann werde ich für 10monate weg sein....AMERIKA!!! ich freue mich schon sooo sehr...aba ich werde alles hier soo vermissen....beonders meine freunde....oh man...joa heute ist mal wieder deinstag und morgen geht die schule wieder los...hab nicht soo ne große lust, aba was solls!!morgen ist projekttag wegen franzeaustausch....erstmal schöön mit paula chilln :P...und dann nachhilfe geben!glaube ich zumindest...mal gucken jaaa wollte ja noch neue pixx hochladen...mach ich das jetzt mal endlich...

10.4.07 19:37, kommentieren

I can't believe it...

jaaa....die franzosen sind da...also noch nicht mal mehr ne qwoche und ich fahr nach frankreich...ach das wird sicherlich toll!! ähm was gibt es noch zu erzählen....jaaa gestern was a awesome day with anna at the bootshaus....ach war das toll, schade nur, dass das wedda im moment nicht mehr ganz so toll ist... aba das wird bestimmt wieda :P schule war heute echt nicht nötig....eine stunde hatten wa nur da herr k.nicht in der lage ist nen anständigen vertretungsplan zu machen....naja haben war halt zwei stunden inna schule rumgechillt....donnerstag gehts nach kalkriese...isch hau dansch ma ab...:P :-*

 

17.4.07 15:28, kommentieren

blub°°

achja...war heute mal echt nicht son toller tag erstmal war kunst total blöde...man wer kann das schon?! und dann war auch mein nachhilfeschüler nicht daha.....und jetzt muss ich um 17 wieder inne schule.....nein ich habe keine lust!! aba naja....davor noch ein bisschen chillen....soo das wars dann auch mal wieder:P bye bye

 

18.4.07 15:07, kommentieren

happy<3

Der tag war insgesamt eig. ganz guut....heute in kalkriese gewesen, naja ein bisschen langweilig war es schon aba auch i-wie spannend...hab grad erfahren, dass dr.brownie den termin verschoben hat..juuuuuhuuu...deswegen: guuute laune...dann heute abend noch schöön germany's next topmodel gucken..morgen dann meine selbst erstellte rallye... sooo hab noch was zu tun bye bye :-*

 

19.4.07 18:56, kommentieren