Archiv

Tralala...

Ohh hab ja echt lange nicht mehr hier reingeschrieben!Muss ich jetzt mal mit nem fetten eintrag wieder gut machen!!Joa also dachte das es mir mal wieder besser gehen würde nach der langen zeit, aba ganz im gegenteil, es wird imma schlimmer, weil ich so ganz allmälich die hoffnung verliere!!Ich brauch nur ien lied hören und alles kommt iweder hoch!am anfang konnt ich es noch unterdrücken aba jetzt nee es geht einfach nicht mehr!!Naja was solls, ich muss was ändern eindeutig!Bin im moment wieder richtig im OC fieber*hehe*!!gucke die 2. staffel jetzt zum dritten mal!!!kenne die jetzt zwar auch schon fast auswendig aba naja!!Joa dann hatte ich ja am 12. geburtstag...juhu endlich 16!!Aba die große feier kommt ja noch!! Im moment ist ja lisa in florida, oh man ich vermisse dich soooo doll süße, würde echt mal gerne wieder mit dir telefonieren, freue mich auf den 29., kommste endlich wieder!*freuuuu*Och und sonst gibt es gelub ich mal nix neues...schade eig., könnte echt mal wieder was spannendes in meinem leben passieren! Ferien zu haben ist echt verdammt toll, einfach mal nur chillen und mit freunden geil party machen, voll geil freue mich noch gar nicht wieder auf die schule, nur mal endlich die leute wieder zua sehen die man in den ferien nicht so oft sieht!1sooo werde mcih mal wieder meinem Fernsehgerät zu widmen...OC *love*!!!

17.10.06 20:49, kommentieren