ohlala

Och schade jetzt ist das wochenende auch schon wieder vorbei! naja so ist das halt...war irgendwie auch voll das langweilige WE! durfte ja nicht weg...ist vllt auch mal ganz gut so!!naja auf jeden fall bin ich jetzt richtig krank...erkältung !!gibt nicht so viel neues im moment!nur ich habe am freitag ein auswahlgespräch für amerika, bin schon ziemlich aufgeregt!aba das wird schon...so das wars dann auch ich muss ja noch ha's machen!

12.11.06 17:19, kommentieren

Tralala...

Ohh hab ja echt lange nicht mehr hier reingeschrieben!Muss ich jetzt mal mit nem fetten eintrag wieder gut machen!!Joa also dachte das es mir mal wieder besser gehen würde nach der langen zeit, aba ganz im gegenteil, es wird imma schlimmer, weil ich so ganz allmälich die hoffnung verliere!!Ich brauch nur ien lied hören und alles kommt iweder hoch!am anfang konnt ich es noch unterdrücken aba jetzt nee es geht einfach nicht mehr!!Naja was solls, ich muss was ändern eindeutig!Bin im moment wieder richtig im OC fieber*hehe*!!gucke die 2. staffel jetzt zum dritten mal!!!kenne die jetzt zwar auch schon fast auswendig aba naja!!Joa dann hatte ich ja am 12. geburtstag...juhu endlich 16!!Aba die große feier kommt ja noch!! Im moment ist ja lisa in florida, oh man ich vermisse dich soooo doll süße, würde echt mal gerne wieder mit dir telefonieren, freue mich auf den 29., kommste endlich wieder!*freuuuu*Och und sonst gibt es gelub ich mal nix neues...schade eig., könnte echt mal wieder was spannendes in meinem leben passieren! Ferien zu haben ist echt verdammt toll, einfach mal nur chillen und mit freunden geil party machen, voll geil freue mich noch gar nicht wieder auf die schule, nur mal endlich die leute wieder zua sehen die man in den ferien nicht so oft sieht!1sooo werde mcih mal wieder meinem Fernsehgerät zu widmen...OC *love*!!!

17.10.06 20:49, kommentieren

Woooohooooo

Sooo, bin jetzt schon den dritten tag zu hause, naja mir gehts aba auch echt nicht gut!Heute war ich dann auch endlich mal beim artzt der mir dann leider bestätigt hat, dass ich grippe habe!!naaa toll!!Aber gut kann man nun nicht ändern, gehe morgen aba trotzdem zur schule will ja schließlich nciht soo viel verpassen....und dann morgen abend vllt zu arne, joa muss ich mir nochmal überlegen, weil weiß nicht so genau ob ich dahin gehen kann!!!Ba ich denke es wird so kommen, das ich am ende doch da bin, sind halt so gut wie alle da....und joa!!!Huete sind meine bewerbungsunterlagen für ein jahr in amerika gekommen!ferue mich schon so riesig darauf!Wird bestimmt echt das beste jahr meines lebens!!! Joa und sonst, vllt fliege ich in den herbst ferien nach paris, voll geil ich liebe diese stadt!!!

Warum kann man nicht sagen: Ich brauch dich?!

Warum ist es schlimm zu sagen: Ich vermisse dich?!

Warum ist es nicht leicht zu sagen: Ich will dich?!

Und warum kann ich Dir nicht sagen:

Ich liebe Dich?!

Weil ich Angst habe vor Deiner Reaktion.

Ich weiß ja nicht, was Du tun wirst?

Mich in die Arme nehmen und mich fest halten,

mich auslachen oder mich einfach stehen lassen?

Wenn ich das wüsste, wäre es ganz einfach für mich,

Dir zu sagen: Ich liebe dich!

Traurig aba wahr!!!!

28.9.06 16:25, kommentieren

^^

Naja Schülersprecherwahlen leider nicht gewonnen,aba naja!!FOtos vom altstadtfest sind online geht einfach unter den links auf Fotos:Altstadtfest!!!!

25.9.06 16:56, kommentieren

Am ende der sonne!!!

§WAr irgendwie voll das doofe wochenende!1 naja freitag in nienburg gewesen, schon um halbzwölf wieder abgehauen und samstag dann bis zwölf gebliebn sind ja keine späteren busse mehr gefahren...naja und jetzt muss ich mich schonmal auf morgen vorbereiten!!!SCHÜLERSPRECHERWAHLEN!!!

24.9.06 14:01, kommentieren

Jooo^^

War heute ein schöner tag!!erstmal suuuper wetter und sonst ist auch alles suuper gelaufen! Habe dann noch mit meiner sis zusammen Wahlplakate gemacht und noch nen kleinen wahlköder *lool*!!!ALSO WÄHLT UNS!!!!Freue mich schon voll aufs wochenende!!Morgen gehts schon um 16:00h zu benja!!! soo werde dann mal weiter popstars gucken!!

21.9.06 21:08, kommentieren

Dupdidu

hatte heute zur dritten, hab danna uch erstmal mit lisa schön bis 9 gepennt!!dann sind wa um 9:55h auch endlich mal zur schule gefahren(stunde hat schon angefangen)looool!!!!Lisa hat heute mal wieder so ne geile aktion gebracht!!Ptak:Lisa, kannst du mir mal sagen was da los ist??? Lisa:Joa, die natur!!!:D :D...

dann hatte ich heute echt mega schlchte laune, war richtig depri!!aba dann hatte ich auhc wieder sehr gute laune nach einem bestimmten Telefonat!!!Sooo sonst gibt es nicht mehr viel zu erzählen!!hab auch endlcih Fotod hier drauf gemacht, einfach mal unter LINKS gucken!!!

Bye bye

1 Kommentar 20.9.06 20:20, kommentieren