´<3

War wirklich mal ein richtig übles PARTYWOCHENENDE aba auch richtig cool...mittwoch kreml donnerstag bollerwagentour freitag bday von joe und katrin und samstag bei sascha...jaa das war schon alles toll...uund morgen geht leider die schule weiter naja dann  jetzt noch ha's machen

1 Kommentar 20.5.07 19:09, kommentieren

mittwoch<3

war ein ziemlich toller tag heute, schuule war schonmal besonders toll, vorallem das nachtreffen....wir werden nach frankreich fahren woahhhh aba erstmal werden die franzosen zwei oda drei wochen nach deutschland kommen....ach ich  freu mich sooo wie toll das nua wär...(ich vermisse ihn imma noch)war auf jeden fall richtig spaßig heute...und morgen nochmal treffen....ich weiß auch nicht, aba i-wie ist shule im mom soo toll, bin jetzt schon die ganze woche nachmittags inna schule geblieben...anstrengend aba toll....hört sich alles sehr merkwürdig an ...naja.. joaaa was gibts sonst noch soo neues...ich hab heute gaaaanz viele tolle lieder gefunden...deswegen auch guute laune....wenn ich allerdings an nächsten montag denke wird meine laune schon wieder schlehcter, da wir eine  geschearbeit scheiben werden...oh man mal so gar keine lust zu...müssen sooo mega viel lernen... soooo werde dann mal weiter weeds gucken...und mich imma mehr v.....der ist toll <3

9.5.07 22:26, kommentieren

happy<3

Der tag war insgesamt eig. ganz guut....heute in kalkriese gewesen, naja ein bisschen langweilig war es schon aba auch i-wie spannend...hab grad erfahren, dass dr.brownie den termin verschoben hat..juuuuuhuuu...deswegen: guuute laune...dann heute abend noch schöön germany's next topmodel gucken..morgen dann meine selbst erstellte rallye... sooo hab noch was zu tun bye bye :-*

 

19.4.07 18:56, kommentieren

blub°°

achja...war heute mal echt nicht son toller tag erstmal war kunst total blöde...man wer kann das schon?! und dann war auch mein nachhilfeschüler nicht daha.....und jetzt muss ich um 17 wieder inne schule.....nein ich habe keine lust!! aba naja....davor noch ein bisschen chillen....soo das wars dann auch mal wieder:P bye bye

 

18.4.07 15:07, kommentieren

I can't believe it...

jaaa....die franzosen sind da...also noch nicht mal mehr ne qwoche und ich fahr nach frankreich...ach das wird sicherlich toll!! ähm was gibt es noch zu erzählen....jaaa gestern was a awesome day with anna at the bootshaus....ach war das toll, schade nur, dass das wedda im moment nicht mehr ganz so toll ist... aba das wird bestimmt wieda :P schule war heute echt nicht nötig....eine stunde hatten wa nur da herr k.nicht in der lage ist nen anständigen vertretungsplan zu machen....naja haben war halt zwei stunden inna schule rumgechillt....donnerstag gehts nach kalkriese...isch hau dansch ma ab...:P :-*

 

17.4.07 15:28, kommentieren

joaaaa...

sooo hab mir jetzt mal vorgenommen, dass ich hier mal öfters reinschreibe....hehe!!denn es sind jetzt nur noch 4monate...dann werde ich für 10monate weg sein....AMERIKA!!! ich freue mich schon sooo sehr...aba ich werde alles hier soo vermissen....beonders meine freunde....oh man...joa heute ist mal wieder deinstag und morgen geht die schule wieder los...hab nicht soo ne große lust, aba was solls!!morgen ist projekttag wegen franzeaustausch....erstmal schöön mit paula chilln :P...und dann nachhilfe geben!glaube ich zumindest...mal gucken jaaa wollte ja noch neue pixx hochladen...mach ich das jetzt mal endlich...

10.4.07 19:37, kommentieren

,only you...

sooooo...oh man hab ja echt lange hier nix mehr reingeschrieben...zu lange würde ich mal sagen....aba naja!! also was gibts neues...ähm joa nur noch eine woche warten und dann weiß ichs hoffentlich, ob ich das stipendium habe oda nicht...hoffen wa es mal...joa sonst ähm im moment kein bock auf schule, will ferien haben aba dauert ja noch sooo lange.......sooo was soll ich noch schreiben?! fürs We ist noch nix geplant aba bin wahrscheinlich am samstag in neustadt...mal wieder also mache dann nochmal neue pixx rein ...syl

26.2.07 18:05, kommentieren